8. Dezember 2009 11:24

Hassprediger als Redner an Berner «Kundgebung gegen die Islamhetze»? [Update 3]

13.267 mal angeschaut 100 Kommentare Beitrag drucken Beitrag drucken als Mail verschicken als Mail verschicken
Pierre Vogel: Erklärt die Verschleierung der Frau zur Pflicht

Pierre Vogel: Erklärt die Verschleierung der Frau zur Pflicht

Landauf, landab finden Kundgebungen statt, bei denen Personen ihr Bedauern über die Annahme des Minarettverbots bekunden, so auch am kommenden Samstag in Bern: Auf Facebook wird zur «Kundgebung gegen die Islamhetze» aufgerufen, die von 12 bis 15 Uhr auf dem Bundesplatz über die Bühne gehen soll. Gastredner ist der deutsche Konvertit Pierre Vogel, der sich auch Abu Hamza nennt.

Der Ex-Profi-Boxer liess sich bei den Wahhabiten in Mekka zum Prediger ausbilden und missioniert seither fleissig bei der deutschen Jugend. Er vertritt eine fundamentalistische Position, wettert gegen Homosexualität und gegen das Unterrichten von Evolutionslehre in der Schule und verlangt von Organisatoren, dass an Veranstaltungen Männer und Frauen getrennt werden.

Und er erklärt die Verschleierung der Frau zur Pflicht (siehe Video). Geradezu grotesk mutet es deshalb an, dass die Demo auch als Solidaritätsbekundung für Sura al-Shawk dienen soll, die sich das Recht erkämpfen will, beim Basketballspielen ihr Kopftuch zu tragen.

YouTube Preview Image

Mit gutem Grund haben in Deutschland «terre des femmes» und andere Organisationen gegen Auftritte Pierre Vogels protestiert. Der Organisator der Berner Kundgebung, Naim Cherni, sieht keinerlei Probleme und will «unseren bruder sicherlich nicht ausladen». Da bleibt nur noch die Hoffnung, dass dieser Anlass keinerlei Unterstützung durch Parteien oder andere Organisationen erhält und das Publikum ausbleibt…

Nachtrag: Sura Al-Shawk geht auf Distanz zu den Organisatoren. Dies hat sie hier als Kommentar und auf ihrer Kampagnen-Seite klar gestellt.

Die neusten Berichte über die Anwesenheit von Sura Al-Shawk an einer Kundgebung vom kommenden Samstag (12.12.09) weisen wir wehement zurück. Sura Al-Shawk distanziert sich ausdrücklich von den weitgehend extremen Aussagen Pierre Vogels! Weitere Informationen auf http://www.sura-spielt-mit.ch

Nachtrag 2: 20 Minuten greift das Thema auf. Und zitiert Daniel Vischer, der heute mit anderen Rednern an der Zürcher Kundgebung zum Tag der Menschenrechte (siehe Bild unten) spricht:

«Das ist eine unnötige Provokation.» Die Aktion habe aber «nichts mit der realen Welt der Muslime in der Schweiz zu tun».

Genau. Und deshalb verdient die Berner Veranstaltung keine Unterstützung.

Kundgebung zum Tag der Menschenrechte in Zürich

Nachtrag 3: Es ist inzwischen bekannt. Gegen Vogel wurde eine Einreisesperre verhängt, er soll gemäss Medienberichten gestern Nacht dennoch versucht haben, in Basel über die Grenze zu kommen. Der von Newspictures fotografierte Bartträger, der am Zoll angehalten wurde, ist aber mit Sicherheit nicht Pierre Vogel. Entweder hat ein Bildredaktor den falschen aus der einreisenden Gruppe abgebildet oder der angebliche Grenzübertritt war eine Finte…

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 Bewertungen, durchschnittlich: 4,50 von 5)
Loading ... Loading ...


100 Kommentare »

  • Grazia meint:

    Welch unselige Allianzen da nach dem Minarettverbot geschmiedet werden. Ich frage mich immer wieder, wie die Lager aussähen, wenn der Islam das Matriarchat postulieren würde. Ob da bei denen, die sich ach so fortschrittlich geben eine tiefe, unbewusste Frauenfeindlichkeit am Wirken ist? Anders kann ich mir gewisse realitätsfremde Positionen nicht rational erklären.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +7 (from 17 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Grazia
    Ich glaube nicht, dass dieser Anlass von einer Allianz getragen wird. Nein, es sieht eher so aus, als ob das Schweizer Nest der Wahhabisten die Gunst der Stunde nutzen will.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  • Naïm Cherni meint:

    Wer schürt jetzt hier angst?

    Wen Pierre Vogel ein Hassprediger ist, warum tritt er dann öffentlich auf? Wen Sura al-Shawk nicht von ihm unterstützt werden möchte, wiso war sie dann an seinem Vortrag letzten Sonntag und hat ihre Sache dort bekannt gemacht, auf dass wir dieses Thema bei der Kundgebung bekannt machen?

    Wer sich davon überzeugen will dass Pierre Vogel ein Hassprediger ist kann ja einfach zuhören/schauen kommen. Wir haben nichts zu verstecken. Leider müssen Leute wie Herr Kyriacou das Bild eines Mannes verzerren weil er einen Bart trägt und den Islam predigt, naja wer gegen Terrorismus spricht, gegen Kopftuchzwang (Pflich nicht gleich Zwang!), gegen Ehrenmord, gegen die Kriminalität der muslimischen Jugendlichen usw. der kann ja nur ein Hassprediger sein, oder? http://www.einladungzumparadies.de

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -7 (from 39 votes)
  • Naïm Cherni meint:

    etwas noch: viele leute reden über wahabismus, ihr wisst doch gar nicht was das ist? das gibt es nähmlich gar nicht. oder kann mir einer eine definition davon geben?

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -6 (from 36 votes)
  • Michael Jäger meint:

    Kein Problem: http://de.wikipedia.org/wiki/Wahabismus

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +10 (from 22 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Naïm
    Ob Vogel Bart trägt oder nicht ist mir vollkommen egal und auch ob er sich zum Islam bekennt oder nicht.

    Was mir nicht egal ist, ist dass er in Bern sein fundamentalistisches, frauenfeindliches und rückständiges Weltbild zum Besten geben will – und dies erst noch an einer vermeintlichen Solidaritätskundgebung. Immerhin haben auf Facebook bisher alle – Muslime eingeschlossen – auf dieselbe Tour reagiert: Ein klares Nein zu einer Beteiligung an der Demo.

    Wenn Sura al-Shawk sich Unterstützung bei den Scharfmachern sucht, dann wird sie mit Bestimmtheit ganz schnell einiges an Verständnis und Sympathie einbüssen. Aber das ist natürlich ihre Sache. Sie kann ja auch den ganzen Weg gehen und künftig voll verschleiert herumlaufen. Das Lob Vogels wäre ihr sicher – und einige zusätzliche Karmapunkte gäb’s vielleicht auch.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  • Clean meint:

    Ich verstehe die Frage von Naim Cherni nicht ganz..

    “Wenn Vogel ein Hassprediger ist, warum tritt er dann öffentlich auf”?

    Ich habe in London unzählige Hassprediger öffentlich auftreten sehen. Kann also diese Frage weder verstehen, noch nachvollziehen, was N.C. damit sagen möchte.

    Mit Fundamentalisten lässt sich, wie man oben ja auch sehen kann, über “religiöse Wahrheiten” nicht debattieren. Sie sehen sich im “Besitz der Wahrheit”. Das ist bei christlichen Fundis genauso. Bibelverse werden aus dem Zusammenhang gerissen und “stimmig” zusammengesetzt. Vogel und Waber sind sich sehr ähnlich. Nehmen wir an, es gäbe einen Gott, dann muss er sich dort oben über diese Eiferer (seit ewigen Zeiten) zu tode ärgern.
    Das erklärt dann wohl auch die These: Gott ist tot. (Der “Allmächtige” ist, ob seiner Ohnmacht gegenüber der Dummheit seiner Kreatur, vorzeitig verschieden.)
    Wahrscheinlich gibt es keinen Gott, ist in diesem Kontext wohl die vernünftigste Aussage…

    Wer sich an diese Demo begibt, ist wohl von allen (restlichen) guten Geistern verlassen.

    Bin mal gespannt, wieviele davon noch rumgeistern ;-)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -1 (from 27 votes)
  • Philipp meint:

    Vielleicht gibt es Gott dennoch, obwohl Leute wie dieser Vogel und die, die ihn schützen, den Menschen den Glauben höchstens noch ganz austreiben können. Und er wird auch denen vergeben, die nicht wissen was sie tun.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -7 (from 15 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    Muslime sind auch nur Opfer dieser fashistischen Ideologie, welche sich Islam nennt. Die Welt wäre eine bessere ohne diesen Kult.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +6 (from 30 votes)
  • Nada P. meint:

    Viele Leute benutzen nun die Scham und den Unmut der Schweizer ueber das Ergebnis der Minarettinitiative, um aus dem einen Profit in “eigener Sache” zu schlagen. Insbesondere die extremen Glauebiger. Da wird jetzt das Schaechtverbot in Frage gestellt, sowie das Obligatorium zum Schwimmunterricht fuer Maedchen, sowie verlangt, dass die Burka getragen werden soll. Man spricht von einer Weltverschwoerung. :rolleyes:
    Obwohl ich weiterhin zu meinem NEIN bezueglich der Minarettinitiative stehe (und mich von der billigen Demagogie der SVP nicht anmachen lasse, weder jetzt, noch in Zukunft), muss ich sagen, dass ich sehr enttaeuscht bin ueber die Posts, die ich so auf FB zu lesen bekomme… da fragt mich so vieles… als Atheistin insbesonders… :////

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +1 (from 11 votes)
  • odin meint:

    Solche Hassprediger bestätigen aber mein Ja zum Verbot um so mehr. Das ist wieder Wasser auf die Mühlen der SVP. So wie bei vielen anderen Leuten, gibt es auch Bekannte und Freunde von mir, die gegen das Verbot waren. Diskussion mit denen führte ich schon…Weiss aber nicht wie es sein wird, wenn dies Leute nach Bern fahren, um dieser widerlichen Kreatur zu lauschen… Dann wären deren Argumente noch dünner als bisher…

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -2 (from 10 votes)
  • Clean meint:

    Könnte ja sein, dass nach zehn Jahren sich der Konflikt in EX-Jugoslavien in den Westen verschiebt. Fundis und Dummköpfe auf allen Seiten gibts ja genug.

    Nun mischt auch noch die “intellekutelle SVP” kräftig mit. Oskar Freysinger, der Pissor-Poet hat über AlJasira den Moslems die urdemokratische Schweiz erklärt, die keine Parallellgesellschaften duldet.

    Soweit so gut.

    Im Blick fügte er dann noch an: Serben wären bei uns höchstwillkommen. Mit der serbisch-orthodoken Kirche habe er keine Probleme. Ironie, Zynismus oder der üblich dümmliche SVP Schrott?

    Die serbisch-orthodoke Kirche ist ultranationalistich. Serbe zu sein, bedeutet serbisch.orthodox zu sein. Das ist die serbische Idendität. Im Krieg hat der kürzlich verstorbene Patriarch Pavle Waffen und Soldaten gesegnet, die gegen die Moslems kampften. Auch Karadic etc. Denn sie führten einen heiligen Krieg. Srebrenica war die logische Folge davon.

    Zudem gibts in der Schweiz kaum eine Nationalität, die eine besser ausgebaute Parallelgesellschaft mit eigenen “Rechten” aufgebaut hat, als die Serben. (Minarettverbote unterbinden keine Schattengesellschaften. Und diese sind nicht an den Islam gebunden. Wenn schon, an eine Mentalität.)

    Freysinger zeigt mit seinem Votum, dass die Initiative tatsächlich “rassistischen Ursprungs” ist.

    Wowe. Soviel Ehrlichkeit hätte ich von ihm nicht erwartet.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 17 votes)
  • Selma meint:

    Meine Güte, der Typ ist ja das allerletzte… Ich habe bis zum Vergleich der Vergewaltigungszahlen in Deutschland und in Qatar reingeschaut. Wie man Dinge verdrehen kann… In Deutschland gibt es immerhin den Straftatbestand der Vergewaltigung, und zwar auch in einer Ehe, und Frauen scheinen genug Vertrauen zu haben, Vergewaltigungen auch tatsächlich anzuzeigen. Und so einer kriegt eine Plattform. Da ist es leider nicht soo überraschend, wenn viele Leute aus generellem Unbehagen für ein Minarettverbot stimmen – was nichtsdestotrotz völkerrechtswidriger Unfug und der Integration von Muslimen bestimmt nicht zuträglich ist.

    Ceterum censeo: Der Mann sollte anständiges Hochdeutsch lernen…

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 10 votes)
  • burak meint:

    boah was seit ihr den für hetzer. ihr schreibt einfach was rein über ihn und kennt ihn nicht mal. ihr seit die hetzer und die hassverbreiter! was ist eure quelle? hirnlosigkeit?

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -5 (from 27 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Burak
    DIe Quelle: Die Videos des Ex-Box-Profis sind wohl Quelle genug. Ist halt eine Sportart mit hohem Verletzungsrisiko…

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Isley Constantine meint:

    Pierre Vogel mit seiner “Religion des Friedens” ist ja wirklich ein wahres Vorbild für alle rechtgeleiteten. Würde mich solche Leute nicht mit ihrer Präsenz belästigen und irgendwann meine Kinder und Kindeskinder “bereichern” so wären sie mir egal, doch leider werden sie vermutlich die grösste Herausforderung sein, die unsere abendländische Kultur im 21. Jahrhundert zu meistern hat.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +6 (from 20 votes)
  • Cool Allah meint:

    Es war mir bisher unbekannt, dass auch Vollidioten etwas äussern können. Nehmt die Trottelgurke doch bei Pro 7 in den Comedy Club auf – ein Brüller. Oder bei RTL – Deutschland sucht den Obertrottel.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -3 (from 13 votes)
  • Nada P. meint:

    clean, hat Oskar Freysinger dies wirklich ueber die Serben gesagt? hahaha… vor ein paar Jahren koennte man die Serben in der Schweiz nicht ausstehen. Was fuer ein Sinneswandel! :rolleyes:

    p.s. weiss gar nicht wer der naechste Patriarch sein wird? hoffentlich nicht Amfilohije, der hat offen Arkan und seine Tiger mit Gottes Segen in die “Schlacht” ziehen lassen. ://

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  • PlainCitizen meint:

    Ich freue mich, dass Pierre Vogel da redet. Ich hoffe auch auf viel Publikum. Judihui!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -5 (from 17 votes)
  • Azizullah38 meint:

    Pierre Vogel ist für die Wahrheit.

    Und was hier alles geschrieben ist nur beschuldigungen…

    Das ist Hetzte und kein Kritik oder dialog.

    HOLOCOUST gegen Muslime –> http://www.youtube.com/watch?v=aQ3ZqV2gPfM

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -13 (from 23 votes)
  • tell meint:

    Der islam ist die widerlichste Ideologie die es gibt und stellt sogar die Verbrechen des Nationalsozialismus weit weit in den Schatten- ohne damit die Verbrechen des NS-Regimes relativieren zu wollen.
    wir müssen wissen, dass der Koran das Buch eines Massenmörders und Kinderschänders ist, in dem er zum Mord an jedem aufruft, der nicht seiner Religion angehört.

    Wir müssen wissen, dass Christen und Juden in den Augen des islam nichts wert sind und weniger Rechte haben.

    Wir müssen wissen, dass der islam die Sharia einführen will.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -5 (from 23 votes)
  • Inzest im Abendland meint:

    Diese Seite ist wieder so eine Nazigeschwür Seite, die Demokratie mit Volksverhetzung vermischen will.

    Die Christen unterdrücken doch ihr eigenes Volk.
    Wieso gibt es kein Volksentscheid über pädophile geistliche Christen?

    Gestern stand auch überall wieder, dass in Hamburg ein Priester Kinderpornos auf seinem Rechner hat und sie an andere Pädophile weitergeleitet hat.
    Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass in Irland Priester hunderte Kinder geschändet haben.

    Die Schweiz sollte sich erst einmal um die eigenen christlichen Alpenziegenficker kümmern, bevor es auf andere zeigt.

    Seit 2000 Jahren zieht die christliche Kapitalistengeminde eine breite Blutspur hinter sich und tut so, als ob es immer Frieden prädigen würde.

    Keine andere Ideologie hatte in ihrer GEschichte so viele Kriegsverbrecher und Monster MAssenmörder wie bei den Jesuitischen Gutmenschen.

    Papst-Urban

    Hitler

    Bush

    und viele andere Verbrecherchristen, die Millionen unschuldiger Menschen abgeschlachtet haben für ihre weiße Rasse.

    Deshalb muss endlich schluss gemacht werden mit der Nazidemokratie und dem christlichen Pädophilismus!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -10 (from 20 votes)
  • Volkan Aydin meint:

    Hassprediger?

    Ich kenne keinen Muslimen der mehr für Frieden propagiert! und gegen Gewalt redet!, gegen unterdrückung von Frauen und Ehrenmorde!

    Bitte Informiert euch bevor ihr jemanden verurteilt nur weil er einen Bart und einen Umhang trägt! Oder habt ihr etwa angst das “eine Person” jegliches argument das die SChweizer haben gegen die Muslime abschmettern kann?!?

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -4 (from 20 votes)
  • Ken meint:

    Ich sehe Ihr habt euch hier unter gleichgesinnten versammelt und grollt vor Hass und Wut, könnt die Wahrheit nicht ertragen, verbreitet Lügen und hofft etwas zu erreichen, alles vergebens, das Resultat was Pierre Vogel leistet könnt ihr bereits sehen, Massenkonvertierungen in Deutschland, Schweiz und Österreich allein durch seine Vorträge. Die anzahl an Konvertiten wächst Weltweit rasant, da helfen Euch auch eure Geheimdinste und Regiereungen nicht die Weltweit einen Kreuzzug gegen den Islam antreiben. Eins ist klar: Gott leitet recht wen er will. :D

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -10 (from 22 votes)
  • Volkan Aydin meint:

    Habe jetzt gerade noch die Kommentare gelesen! Die Zeigen das hier Lügen über Lügen erzählt werden! Vogel ist kein Wahabit, das sagt er selber auf einem Video! Hassprediger? BEWEISST ES!! zeigt mir ein Video wo er von HassPredigt! Kopftuch, kopftuch, Kopftuch… hört zu und lernt! keiner Frau darf ein Kopftuch aufgezwungen werden! sie muss es freiwilli machen! das sagt er nicht nur in einere Rede sondern in Duzenden! Profitieren? wo profitieren? er verdient keinen Rappen! Die schweizer reden, Imane müssen deutsch können und jetzt kommt einer der es kann! http://www.einladungzumparadies.de ! sucht mir ein Video wo er Hetzt oder Hass und unterdrückung Predigt!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -4 (from 16 votes)
  • Inzest im Abendland meint:

    Wieso hat der hiesige Nazinachwuchs mein Kommentar gelöscht?

    Oder tut die Wahrheit über dasChristentum weh, bzw. soll sie verschleiert werden

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -6 (from 14 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Inzest im Abendland (kultiger Name…)

    Wieso gibt es kein Volksentscheid über pädophile geistliche Christen?

    Starte eine Initiative. Wenn Du einen verfassungsmässig haltbaren Vorschlag hinkriegst, steht Dir nichts im Weg. Und seit der Minarettinitiative ist die Hürde in Sachen Verfassungsmässigkeit tief genug angesetzt.

    @alle anderen, die via ezp-news.de hierher gefunden haben:
    Sätze wie Es gilt 83 Millionen Deutsche zu überzeugen, erst dann kann es in Deutschland Frieden geben. zeigen, was für ein verblendeter Fundi Vogel ist.

    Gut, wird die Veranstaltung in Bern von Muslimen boykottiert!

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Inzest: Löschen, wieso löschen? Lieber im O-Ton ausstellen.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • tell meint:

    Ayatollah Khomeini iranische Revolutionsführer

    Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel. Ayatollah Khomeini
    From Khomeini’s book, “Tahrirolvasyleh”, fourth volume, Darol Elm, Gom, Iran, 1990

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +6 (from 12 votes)
  • Volkan Aydin meint:

    @andres? von muslimen boykottiert? welche muslime? die am wochenende Saufen gehen, die, die coole Mercedes fahren? Die, die sich in ihren Moscheen verkrichen und schön die Schweizer McDonalds Kultur hinnehmen, die den Koran neu erfinden wie ihr es mit eurer kultur gemacht habt, die die so viel gemacht haben für Integration und ihren Kinder das SChweizerdeutsch beigebracht haben(ironisch)?, …

    Ich bin stolz ein Muslime zu sein und ich habe keinen Grund mich zu verstecken! Und Pierre Vogel besinnt sich auf die Basis, des Korans, nähmlich der Wahrheit! womit der Friede zwischen den Religion eher gefördert wird!

    Ich war bereits am Freitag in Kriens in der Mosche wo er einen Vortrag gehalten hat!, UND ICH HOFFE DAS Video wird bald aufgeschaltet! Posted doch bitte dan dieses Video auf euren so “Neutralen” Seite!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -8 (from 16 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Volkan Aydin: Ja bestimmt, Exklusivitätsanspruch ist extrem friedensfördernd.

    Auf Facebook haben sich etliche Muslime von der Veranstaltung distanziert, nachdem sie gesehen haben, was für ein reaktionäres und frauenfeindliches Weltbild Vogel anpreist. Sura Al-Shawk, die Muslima, für die die geplante Kundgebung zusätzlich als Soli-Anlass hätte angepriesen werden sollen, will mit Vogel und der Demo nichts zu tun haben. Braucht’s eigentlich noch mehr Zeichen? Die Botschaft ist klar: Ihr kommt genau so wenig an wie die christlichen Fundis von der EDU.

    In Sachen Neutralität: Sei beruhigt – ich stelle Unsäglichkeiten aller Religionen mit gleicher Lust und Laune an den Pranger. Als Nächstes kommt voraussichtlich eine durchgeknallte Exo-Tante dran. Aber wenn Ihr mir neuen Stoff liefert, gibt’s vielleicht noch eine Ehrenrunde.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Volkan Aydin meint:

    @andreas: Ok, kenn deine seite nicht wirklich, habe gerade ein bisschen nachgeschaut, und ich entschuldige mich wegen der behauptung von keiner Neutralität!

    Ich bin kein Fundi… Ich habe nichts mit seiner Gruppierung zu tun, und will auch nicht. Ich bin Muslime und musste seit meiner Kindheit zuschauen wie Imane irgendwelchen humbug erzählen.

    ich versuche so gut und ehrlich zu leben wie mir das von meiner Familie beigebracht haben (TürkischMuslimische Familie).
    Ich studiere den Herrn Vogeln bereits seit einigen Monaten, habe jedes Video gesehen und wollte ihn nun Live in Kriens erleben, und dies gleich zweimal!…

    Zuerst, mein erster eindruck von Vogel war, extremist! und da bin ich weit nicht der einzige! Ich habe mit mehreren Türkischen Imanen über ihn diskutiert und schlussendlich kammen alle zum gleichen schluss, er erzählt was im Koran steht und erklärt die Sunna!, vieleicht kann mann ihn einen Sufi nennen, nicht aber Wahabit, er bezieht sich lediglich auf den, Koran, Sunna,und die Gefolgschaft von 2 Generationen.

    Das einzige was man ihn anprangern kann ist, das er redet wie ein Blocher oder sogar Hitler (hat nichts mit den aussagen, sondern vielmehr mit der Gestik wie er spricht zu tun).

    Zum Exclusivanspruch. In einem Video erklärt er wie er zu anderen Religionen steht und warum! hab es aber nicht gleich gefunden auf youtube, jedefalls sagt er inetwa soviel aus, das ein Christ wenn er zu seiner religion steht, genau so wenig von anderen ideen haltet wie der Buddist über einen Hindu!.nur das der koran auf dem Chrsitentum und das Judentum basiert, und das dies Brüder sind!(übrigens er kann Arabisch, hat auch dort studiert).

    Ich konnte ihn neben der Kamera beobachten in Kriens in der Mosche, und er ist ein sehr friedlicher Mensch der immer ein Lachen aufgesetzt hat, genau so wie sein Kamera man den ich persönlich kennen lerner durfte. DAs sind total freundliche Menschen! und haben keine “Gewalttätigen” gedanken!
    Wieviele male muss Pierre Vogel die den Zwang von Kopftuch verurteilen bis man ihm glaubt?

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -3 (from 13 votes)
  • Mirco Lehnherr meint:

    @ Andreas (“*”author”*”) deine Wiedersprüche sind ja das ALLERLETZTE.

    &&was für einen spassdy von einem Hassprediger. hab gar nicht gewusst dass solche vollidioten hassprediger sind.

    -> Jeder Mensch kann ja alles verdrehen

    Viele Leute benutzen nun die Scham und den Unmut der Schweizer ueber das Ergebnis der Minarettinitiative, um aus dem einen Profit in “eigener Sache” zu schlagen. dito Nada P.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 6 votes)
  • Juan Perez meint:

    Hassprediger!!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -5 (from 7 votes)
  • Stolzer europäischer Muslim meint:

    So, ich hab mir das Video jetzt angeschaut und konnte von einer Hasspredigt gar nichts finden!!! Was soll das Herr Kyriacou??? Und dann diese Überschrift “Hassprediger als Redner…” und dann dieses Foto, damit man dies in Verbindung bringt mit Hass! Sie müssen schon bei der WAHRHEIT bleiben! Herr Vogel predigt nur das was im Koran steht ohne dabei jemanden anzugreifen! Und dann erwähnen Sie mir bitte wo er gegen Homosexuelle wettert. Unter wettert verstehe ich beschimpfen, dies hat er aber nicht getan! Herr Kyriacou, Sie müssen sich schon an der eigenen Nase packen, denn wie sieht es denn in der katholischen Kirche aus mit Homosexualität oder anderen Themen bevor Sie auf eine Minderheit wie die Muslime losgehen!

    So zum Schuß an alle die ihren Verstand einschalten und nachdenken ist hier eine Internetseite vom Prediger Pierre Vogel. Schauen Sie sich die Videos an, bilden Sie sich eine Meinung dazu und geben Sie sie kund. Aber nicht über etwas urteilen, worüber man sich nicht eingehender auseinandergesetzt hat!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 14 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Stolzer europäischer Muslim
    Wer lesen kann ist im Vorteil. Das Video bezog sich auf seine Aussagen zur Verhüllungspflicht. Sein Gezeter gegen Homosexualität und sein kreationistisches Geschwurbel bitte ich auf seiner Site selbst nachzulesen und zu -hören. Er äussert sich gern, viel und laut.
    Noch einmal: Ich nehme keine Religion und keine angeblichen Götter in Schutz. Aber die Verfehlungen einer Religion sind eine ausgesprochen schlechte Rechtfertigung für die eigenen. Mit derselben Tour sind zwar auch die Minarettverbieter gekommen, aber man muss ihnen ja nicht alles nachmachen.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Markus von Schönen meint:

    Hallo liebe Hetzer, liebe Pro-Hetzer!

    Also, erstmal was zum Minarett-Verbot (wird nicht Minarettverbot geschrieben, da es kein verzeichnetes Wort ist, sondern ein Wortspiel der SVP), wenn schon rechtsextreme Politiker wie Herr Geert Wilders anfangen die schweizer Politik zu loben, so gibt das sicher mal kein gutes Bild des Staates, oder wenn schon die New Yorker Times anfangen an den Enden des schweizer Kreuz Haken zu markieren, sollte es wohl bei jedem die Glocke leuten…

    Ich danke dieses Bild widerspiegelt sich vom dritten Reich, wisst ihr noch? 1938 November Reichspogromnacht, was ist denn da passiert? Achja, davor hatte man ja erzählt wie gefährlich und böse die Juden sind, man solle sich in Acht nehmen vor ihnen…UPS! Danach gingen die Deutschen (NICHT SOLDATEN, sondern Bürger!) auf die Strassen bzw. in die Häuser der Juden…So fing das Gemetzel gegen die Juden an…

    Naja heute erzählt man ja “Radikalisierung durch Islam”, ooo bitte!! Kennt einer von euch Hetzern oder Pro-Hetzern einen radikalen Muslim der ihn schon Bombemdrohungen gemacht hat? Seit mal ehrlich, ihr habt doch alle keine eigene Meinung, die Meinung wird euch eingepflegt. Glaubt ihr nicht? Jeder von euch hat sich die Meinung durch die super-intellektuellen Medien gebildet. Oder ist einer von euch Pro-Hetzern die islamische Literatur durchgegangen? Neeee…

    Glaubt mir, ihr seit Marionetten der Politik…die Politik macht ihr Volk, nicht das Volk macht ihre Politik. Die SVP kann euch sooo psychisch manipulieren, so, dass wenn nun eine Initiative gegen Brot auftauchen würde, sie erstmal “Das Brot ist eine Radikalisierung der Lebensmittel, so stoppt den Brotverkauf!!”, naja, lasst euch nur steuern, so müsst ihr keine eigene Meinung haben.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -4 (from 12 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Markus von Schönen
    Du hast den Godwin-Award leider verpasst, die Nazikeule wurde schon weiter oben geschwungen. Ja, der Applaus von rechtsaussen war vorhersehbar, die SVP hat es sehr wohl darauf angelegt. Das war für mich ein wichtiger Grund, nein zu stimmen. Der Hauptgrund aber lag natürlich in der einseitigen Diskriminierung. Von mir aus kann man gerne für Sakralbauten strengere Auflagen einführen, das gehört aber nicht wirklich in die Verfassung und soll, wenn schon, alle gleich treffen.

    Betreffend Fehlen einer eigenen Meinung muss ich Dich leider enttäuschen – und auf frühere Blog-Beiträge hier verweisen. Und: Ich betreibe aktiv Politik, das ist öfters langweilige Knochenarbeit. Einem verblendeten Prediger hinterher zu laufen, ist hingegen mühelos. Und die Politik verspricht nicht einmal das Paradies – weder auf Erden noch in irgendeiner Parallelwelt. Genau deshalb gehe ich lieber diesen Weg – und misstraue allen Heilsversprechern.

    P.S. Deine Rechtschreibfehler musst Du übrigens selbst finden, dazu führe ich keine Debatte.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Markus von Schönen meint:

    @Andreas,

    1. Vielleicht hast du deine Unterscheidungsfähigkeit durch die ganze Islamhetze verloren, DENN, du musst zwischen RECHTschreibfehler und TIPPfehler unterscheiden, doch “ihr” Politiker hackt ja gerne auf Nebensachen herum.

    2. Wenn ich den Zusammenhang von deiner Aussage richtig verstanden habe, wegen der Diskriminierung, so denke ich, dass nicht wir Muslime (bin Revertit) unsere Frauen unterdrücken oder zwingen etwas zu tun, sondern “ihr” Politikfanatiker es seid, die ständig auf diese ACH doch so überunterdrückten Musliminnen herum hackt (wie gesagt, auf Nebensachen), wenn ihr labil-intelletuellen Pseudo-Politiker euch endlich mal auf Wesentliches konzentrieren würdet, wie z.B. gegen den Rassimus der geschürt wird…UPS, zu blöd, dass doch grade ihr es seid, welche Pro-Rassimus (bei euch heisst es einfach Anti-Islamisierung) fördert! DIES NENNT MAN EINEN RECHTSSTAAT????? Traurig!

    Im Falle, dass du diesen Kommentar löscht, so ist dies eine Bestätigung der Akzeptanz für die Eigenmeinung.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -2 (from 12 votes)
  • tell meint:

    Koran
    Koran, Sure 2, Vers 191:
    ”Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten.”

    Koran, Sure 4, Vers 24:
    ”Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind, die aus gerechter Kriegsbeute stammen und deren Ehebande dadurch nichtig wurden. Das ist Allahs Rechtsbestimmung”.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +1 (from 15 votes)
  • Stolzer europäischer Muslim meint:

    @ tell: Es leben doch in der Schweiz ca. 400.000 Muslime. Dann müssten doch nach deiner Erwähnung dieses Koranzitats alle Muslime dann in Haft sitzen weil sie gemordet haben, oder??? Und warum lebst du dann noch? Die Muslime müssten dich doch schon längst umgebracht haben??? Bevor ich hier einzelne Koranzitate kundtue würde ich erst mal über ihre Herkunft,Bedeutung und den geschichtlichen Kontext nachforschen!!! Aber das ist wohl zuviel Arbeit?

    So an alle Christen. Da tell so freundlich war und Koranzitate gebracht hat, werde ich jetzt ebenso freundlich sein und Zitate aus der Bibel bringen. Mir liegt es fern irgendjemanden der zum Christentum gehört zu verletzten, ich möchte nur Leuten wie tell aufzeigen was in ihren eigenen Büchern steht, bevor sie den Finger erheben und auf den anderen zeigen, denn wer nicht ohne Sünde ist werfe den ersten Stein wie es so schön heißt. Bevor ich nun Zitate bringe möchte ich mich bei allen Christen entschuldigen, wenn ich durch die Erwähnung durch irgenwelche Bibelzitate sie verletzten sollte.

    So tell das geht an deine Adresse und an andere Hetzer die lieber verallgemeinern und Unheil zwischen den Religionen stiften:

    “Wer da gefunden wird, wird erstochen und wen man aufgreift wird durchs Schwert fallen. Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden”. Und weiter heißt es: “die Jünglinge mit Bogen erschießen und sich der Frucht des Leibes nicht erbarmen und die Kinder nicht schonen.” (Jesaja 13, 15-18)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -4 (from 12 votes)
  • Nada P. meint:

    checkt in seinem wahn gar nicht, dass auf diesem blog kaum christen vorhanden sind. ;-) ))

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 8 votes)
  • Inzest im Abendland meint:

    Den Scheiß den ihr hier schreibt könnt ihr euch sonst wo hinstecken.

    Über Homosexualität hatte sich Piere Vogel zu einem separaten Thema geäußert und hatte alle unterschiedlichen Ansichten aufgezählt.

    Und er steht genau auf der Seite, die kein Todesurteil befürworten.

    Diese Videos kann man auch auf youtube finden.
    Da gibt es drei Teile davon.

    Aber ihr seid ganz einfach kleine Nazierben, die Volksverhetzung mit demokratischer Meinungsfreiheit rechtfertigen.

    Dann war also der Holocaust auch eine Art Meinungsfreiheit gegen die Juden, oder?!

    oder bsser gesagt “Judenkritik”.

    Aber ihr könnt noch so viel hetzen gegen die Muslime oder Piere Vogel, ihr habt trotzdem keine Chance, weil wir jeden Tag, sogar aus euren eigenen Reihen, immer mehr Unterstützung bekommen.

    Der Islam wird bald die stärkste und größte Religion der Erde, und dann gibt es für diese Hetze die ihr jetzt gegen die Muslime betreibt die Quittung.

    Da seid euch mal sicher.

    Und was Piere Vogel angeht, zig tausende Muslime in Deutschland und anderen Teilen Europas (Deutschland,Holland, Österreich, Schweiz)
    sind auf seiner Seite.
    Eure 1001 Märchen über Wahabismus könnt ihr euren Nazis erzählen.

    Die meisten Muslime in Deutschland kennen bereits Piere Vogel und wissen dass er Sunnite ist. Von daher zeigt es nur noch deutlicher, dass ihr Lügen über Lügen verbreitet.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -11 (from 15 votes)
  • ali meint:

    off topic:

    Auweja, Andreas. Du musst dir ja ähnlich viel Müll anhören wie ich letzte Woche. Auf der Plusseite hast du wenigstens ein ausgewogenes Sample von Freaks. Bei mir kamen irgendwie alle von Rechts (oder hatten ihr Hirn sonst irgendwo liegen gelassen). In Sachen persönlicher Beschimpfungen sind sie hier auch noch relativ zurückhaltend (wie machst du das bloss?).

    on topic:

    Eine schöne Demonstration von religiöser Kritikunfähigkeit. Statt einfach einzugestehen, dass einer der eigenen eine Dumpfbacke ist, werden entweder die Augen verschlossen oder auf den anderen rumgehackt. Plötzlich wäre man froh wenn jemand mal ‘nur’ keinen echten Schotten verorten würde.

    Hat man mit den ganzen Clubs überhaupt nicht am Hut wird man bei jeder Kritik die nicht alle gleichermassen betrifft gleich beschuldigt auf einem Auge blind zu sein. Das ist wie im Sandkasten: “Aber der soundso hat diesundies gemacht”.

    Die spinnen, die Römer!

    P.S.: Mein Preis für das beste Plädoyer für Toleranz geht an den Kommentator mit dem originellen Namen zur abendländischen Sexualpraxis: Vogel befürwortet keine Todesstrafe für Homosexualität? Was für aufgeklärte Toleranz. Auspeitschen reicht? Religion hat schon eine Tendenz die Messlatte tief zu setzen.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +8 (from 16 votes)
  • Andreas (author) meint:

    Danke Ali, tut gut, nach langem wieder a voice of reason zu lesen.

    Ich hab nur einen einzigen Kommentar, der von selbst im Spamfilter landete, dort belassen, da er dort genau richtig versorgt war. Sonst lasse ich diese pittoreske Sammlung an Selbstdarstellungen aus pi-news.net- und ezp-news.de-Kreisen zur allgemeinen Erbauung unverändert stehen.

    Auf Facebook sieht die Sache übrigens etwas besser aus. Da gibt’s durchaus einige Muslime, die klar gemacht haben, dass sie der Berner Veranstaltung fernbleiben werden. Aber die Fundis tummeln sich dort natürlich auch, und nicht alle fressen Kreide.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Inzest im Abendland meint:

    Pass mal auf Ali

    Bevor du hier um 999 Ecken laberst.Ich habe geschrieben, dass es auf youtube videos von Piere Vogel gibt über dieses Thema, die man leicht finden kann.

    Ich mach für hier bestimmt nicht die Arbeit um sie zu suchen.

    Und da hat er drei Ansichten erläutert.

    Piere Vogel ist mit der dritten Ansicht d`accord.

    Also nichts mit Todesstrafe oder Auspeitschen.

    Er sagte, solange man Gefühle für das gleiche Geschlecht hat, ist es noch keine Sünde.

    Wenn aber jemand seine Homosexualität auslebt, dann ist das erst eine Sünde.

    Aber seine Ansicht ist, dass es eine Sünde ist, und dass es keine physische Bestrafung gibt.

    Und nebenbei gesagt, Piere Vogel meinte selber in den Videos, dass es mal vorkommt, dass sich Homosexuelle Muslime bei einladungzumparadies.de melden und nach Hilfe bzw. Ratschläge fragen,
    was sie dort auch bekommen.
    Aber das scheinen hier die Alpennazis und deren bestochenen Arschkriecher gerne zu verschweigen.

    Ich finde es wäre lohnenswerter über Homosexuelle im Chrsistentum zu sprechen, genauer gesagt über die christlichen Missionare, die in Afrika verbreiten, dass man sich nicht verhüten darf, und dass Homosexualität vom Teufel ist.
    Aber zu Hause mit den Chorbuben Orgien feiern.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -12 (from 20 votes)
  • Hans meint:

    An die Schreiber dieses Nazi-Artikels! Ihr werft mit Worten und Sätzen um euch wovon ihr nicht mal ein HAUCH einer Ahnung habt!
    Hassprediger! Wahabi! Ihr Spinner ihr… und übrigens die Evolotionlehre/theorie ist schon von sooo vielen Wissenschaftlern als völliger Unsinn verurteilt worden! googelt mal ein bisschen!!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -12 (from 22 votes)
  • Selma meint:

    Andreas, du hast meine Bewunderung für deine Geduld und Toleranz mit dem ganzen Müll, der sich gerade auf deinem Blog tummelt. Jeez….

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +7 (from 15 votes)
  • Frank meint:

    Oje!! Der Rattenfänger Pierre Vogel kommt in die Schweiz. Dieser Kerl ist ein reinrassiger, mieser Islamist. Ein Hassprediger, der die ganze Welt islamisiert sehen will und keine anderen Religionen duldet. Ein Befürworter der Ganzkörperverhüllung von Frauen, sprich der Burka. Hoffentlich hat er einen kleinen Unfall und wird in einer Holzkiste nach Deutschland retourniert!!!

    Aber das Gute daran ist: Da sich unsere Schweizer Moslems einen Extremisten eingeladen haben, wird die Abneigung gegen diesen Mörderkult und deren Angehörige nur noch grösser in der Schweiz (selbst unsere linken Gutmenschen sprechen sich gegen Vogel und diese Versammlung aus….und bei den trüben Tassen heisst das was ^^)! Eigentor nennt man sowas wohl :P

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +1 (from 15 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    Der Koran hat nichts mit Wahrheit oder Tatsachen zu tun, sondern ist auch nur ein weiteres Sektenbuch, dass Fundis als Vorwand für ihr menschenverachtendes Tun nehmen. Es gibt keine Götter und wer etwas anderes behauptet, der soll mir gefälligst Fakten liefern und keine heiligen Bücher.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +4 (from 12 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    @Inzest im Abendland: Das mit der Weltherrschaft und “Dann werdet ihr was erleben” hatten wir doch schon vor 70 Jahren bei unserem nördlichen Nachbarn. Ich hoffe nur, dass wir aus der Geschichte lernen und diesmal keine Appeasement-Politik mehr betreiben, denn sonst könnte es wieder Millionen von Tote geben, bis wir uns dieser Geissel der Menschheit entledigt haben. Der politische Islam ist die Nazibewegung des 21. Jahrhunderts und genauso sollte sie auch mit allen Mitteln bekämpft werden.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +8 (from 10 votes)
  • Guiseppe meint:

    bin jetzt schon gespannt wie viele frauen an dieser ach so tollen kundgebung teilnehmen.
    ansonsten kann ich nur sagen, predigt in euern eigenen länder und lasst uns in ruhe, denn in unseren ländern regiert hauptsächlich der frieden, nicht so wie bei euch.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  • Inzest im Abendland meint:

    B O Y K O T T I E R T D I E N A Z I R E P U B L I K S C H W E I Z

    @MAuerhofer

    Der politische Islam ist die Nazibewegung des 21.

    Da lachen ja die Hühner,

    wascht mal ruhig in eurem Naziblog die Hände in Unschuld.
    Ihr Judenmörder könnt ruhig weiter eure dicke Fresse aufreißen.
    Jetzt wollt ihr auch noch die Linken für eure Neohitler Propaganda missbrauchen.

    Wir haben auch zu Linken Kontakt und bekommen reichlich Solidarität.

    Sogar in den USA sind sie der Meinung, dass ihr nur ein neues großes deutschsprachiges Nazireich verwirklichen wollt.

    Von wegen Neutrale Schweiz.

    http://www.20min.ch/news/dossier/minarett/story/US-Satiriker-laestert-ueber-Minarett-Verbot-11141490

    Der Islam bekommt immer mehr Zuwachs, weil immer mehr die Wahrheit
    erkennen. Ihr solltet euch mal die anderen Länder anschauen, wo immer mehr zum Islam konvertieren.

    In den USA sind letztes JAhr über 30000 zum Islam konvetiert.
    2010 werden zwischen 35000 und 50000 neue Konvertiten erwartet, Und das nur in den USA. Vor allem bei den römisch katholischen Mexicanern kommt der Islam gut an.

    Und eure Volksverhetzung im Deckmantel der Meinungsfreiheit sorgt dafür, dass noch mehr zum Islam kommen!

    Und wenn ihr das nicht glaubt, auch egal.
    Die Hetzte gegen den Islam ist nämlich eines von drei Hauptanstoßpunkten, weshalb immer mehr sich mit dem Islam beschäftigen und annehemn und der Medialen Gehirnwäsche trotzen.

    B O Y K O T T I E R T D I E N A Z I R E P U B L I K S C H W E I Z

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -13 (from 15 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    @Inzest: Ich kenne den Islam ganz genau, meine Frau ist gläubige Muslimin und ich weiss was für ein schwachsinniges Gebilde diese Religion (wie die meisten anderen Religionen auch) ist. Euer Allah ist auch nur so ein eingebildeter Freund von vielen, aber wo der Spass aufhört ist, wenn Menschen ermordet, eingeschüchtert und diskriminiert werden und das findet momentan hauptsächlich in den islamischen Ländern statt. Wer hier hetzt, sind ja wohl die Islamisten und ihre Freunde.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +8 (from 12 votes)
  • Frank meint:

    @Inzest im Abendland: Wir sind Nazis? Nur weil wir Euren dreckigen Mörderkult hier nicht wollen? Diese Sekte, die von einem Mörder und Kinderschänder gegründet wurde (ich würde den Kerl nicht mal als Propheten bezeichnen. Heutzutags würde solcher Abschaum augenblicklich im Knast landen)?
    Uebrigens: “Die Presse.com”, eine österreichische Plattform hat ne Umfrage gestartet. 97% (!!!!) unserer Nachbarn würde in ihrem Land Minarette UND Moscheen verbieten!!! Aehnliche Zahlen findet man in Deutschen Umfragen. Und auch Länder wie Dänemark, Italien oder Spanien beneiden und respektieren uns Schweizer für den Minarett Entscheid.
    Geht bei Dir langsam ein Lichtlein auf? Fast ganz Europa wünscht Euch und diese kranke Sekte zur Hölle!!!!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +4 (from 12 votes)
  • Clean meint:

    Es scheint, dass der Vogel nicht einfliegen darf.

    Das wäre eine Gnade. Eine weitere würde ich mir von den versammelten Gottheiten noch wünschen.

    Lasst es Hirn regnen!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  • tell meint:

    Oh Yaaa!

    Minaretteverbote
    Moscheeverbote
    Schächtverbot
    Burkaverbot
    Vermummungsverbot
    Ehrenmordverbot
    Frauenschlägerverbot
    Vergewaltigungsverbot

    All diese Dinge haben hier nichts verloren!

    Wer das nicht akzeptiert beleidigt uns Christen aufs Schwerste!
    Das müssen wir uns nicht gefallen lassen.
    Alle die nicht damit einverstanden sind mögen unsere Länder verlassen
    und sich in ihrer Heimat breit machen.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +11 (from 15 votes)
  • Andreas (author) meint:

    Sagmal, Inzest, überwacht Dich der Verfassungsschutz eigentlich schon?

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Clean: Gemäss Infos auf FB findet die Demo statt. Da kann man nur hoffen, dass es ein Flop wird wie in Dresden, wo Vogel nur gerade eine Handvoll Hardcore-Groupies um sich scharen konnte.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • PlainCitizen meint:

    “Einreisesperre gegen Islam-Prediger 10.12.2009 17:09
    Der deutsche Islam-Prediger Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen. Das Bundesamt für Migration hat gegen Vogel eine Einreisesperre verhängt. ”

    http://news.search.ch/inland/2009-12-10/einreisesperre-gegen-islam-prediger

    Dabei habe ich mich so gefreut. :-(

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  • PlainCitizen meint:

    Inzest im Abendland meint:

    Wir haben auch zu Linken Kontakt und bekommen reichlich Solidarität

    Das ist bekannt. Und was was bekommen die im Gegenzug? Benzin? :-)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 5 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    Der Hassprediger darf nicht kommen. Es wurde ein weiteres Zeichen gegen den politischen Islam gesetzt. So müsste es allen Islamisten gehen. Unsere Behörden haben einmal richtig und schnell gehandelt. Respekt!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +10 (from 12 votes)
  • Andreas (author) meint:

    Hab’s auch eben entdeckt – bzw. wurde darauf hingewiesen:
    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/10/schweiz/islam_prediger_vogel_darf_nicht_in_schweiz_einreisen

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Clean meint:

    oups @ Nada P. Hab das übersehen. Ja, Freysinger sagte das. Allerdings wars auf Tagionline. Verzeih. Dort wurde Freysinger im Titel auch als Intellektueller bezeichnet ;-) Ich kann mich nicht entscheiden; War das als Beleidiung für die SVP gedacht, oder für die “Intellektuellen”. Wie auch immer. Die ultranationalistische S.O. Kirche scheint es ihm angetan zu haben. Wundern wird das wohl niemanden wirklich. Nicht mal die Intellektuellen ;-)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  • aslam meint:

    Die wichtigsten Argumente gegen den Islam

    Hier die 25 wichtigstens Argumente, warum der Islam verboten gehört:

    1. Die Moslems dürfen den Koran nicht anzweifeln (Koran 2:1)
    2. Es ist erlaubt, Andersgläubige als Sexsklaven zu haben (Koran 4:23-25)
    3. Andersgläubige werden grundsätzlich für geschworene Feinde des Islam gehalten. (4:101)
    4. Moslems dürfen keine Andersgläubige für Freunde haben (Koran 5:51)
    5. Es ist die heilige Aufgabe der Moslems, Andersgläubige zu töten. (Koran 9:5)

    6. Der einzige sichere, GARANTIERTE Weg, in den Himmel zu kommen, ist für ein Moslem, Andersgläubige zu töten. (Koran 9:111)
    7. Moslems müssen Andersgläubige TERRORISIEREN. (Koran 8:12)
    8. Moslems müssen Andersgläubige belügen um den Islam zu helfen und sie dürfen sich Andersgläubigen nicht anvertrauen. (Koran 3:28, 16:106)
    9. Andersgläubige müssen sich für eine dieser Möglichkeiten entscheiden: 1. sterben, 2. konvertieren, 3. Dhimmisteuer zahlen, damit sie am Leben gelassen werden (Koran 9:29).
    10. Andersgläubige sind böse Menschen, die keine Gnade verdienen. (Koran 98:6)

    11. Prügelstrafe für Frauen ist gerechtfertigt. (Koran 4:34)
    12. Die Kinderehe ist gerechtfertigt. (Koran 65:4)
    13. Vergewaltigung ist gerechtfertigt, man braucht 4 männliche Zeugen als Beweis (Koran 24:13)
    14. Raub und Diebstahl gegen Andersgläubige ist eine gute Tat. (Koran: Der ganze Kapitel 8 heißt Die Beute)
    15. Wenn es Widersprüche im Koran gibt, dann gelten die spätere Verse. (Koran 2:106)

    16. Mohammed heiratete 51-jährig die 6-jährige Aisha. (6-years old).
    17. Mohammed vollzog mit ihr die Ehe, als er 54 war, und sie 9.
    18. Mohammed ließ 600-900 Juden des Qurayza Stammes von Medina im Jahre 627 A.D. (Koran 47:4, 8:12)
    19. Nur Mohammed darf so viele Frauen heiraten, wie er will. Die anderen dürfen 4 Ehefrauen haben. (Koran 33:50).
    20. Eine Frau braucht 4 männliche Zeugen, um zu beweisen, dass sie vergewaltigt wurde. (Koran 24:13).

    21. Der Koran hat 114 Kapitel genannt Suren und diese sind nicht in chronologischer Reihenfolge aufgelistet, sondern nach Länge.
    22. Viele Verse im Koran widersprechen sich, deswegen wird der Konzept der Abrogation angewandt (Koran 2:106) . Das bedeutet, dass bei widersprüchlichen Stellen die späteren Verse gelten.
    23. The last chapter written in the Koran, Chapter 9, is extremely violent., nullifying ALL earlier peaceful passages.

    24. Moslems, die den Islam verlassen (Apostase) MÜSSEN ermordet werden. (Bukhari 4:52:260) zitiert Mohammed: “…wenn ein Moslem seine Religion verlässt, tötet ihn.”

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +16 (from 22 votes)
  • ugugu meint:

    @andreas: gratuliere übrigens noch zu diesem lupenreinen primeur, hiess ja heute auf einmal überall “20 minutten” hätte die story ausgebuddelt. naja, egal. hauptsache hier gibt es nette diskussionen mit extrem aufgeschlossenen leuten.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 6 votes)
  • Frank Steiner meint:

    Herrlich, der Schweinepriester Pierre Vogel darf nicht in die Schweiz einreisen :)
    Danke Frau Widmer-Schlumpf (endlich hat unsere Justizminsterin mal was richtig gemacht)!!!!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  • Gerardo meint:

    Bin gerade in den Niederlande und schau mir das aus der Ferne alles an. Kann mich nur noch wundern ab einigen Grünen! Mitunter ein Grund mehr diesen Club endgültig zu verlassen.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 7 votes)
  • Clean meint:

    Leider weigern sich die Gottheiten, es Hirn regnen zu lassen.

    Der Vogel will nun trotzdem einfliegen. Weil er sich selber nicht als Hetzer sieht und empfindet. usw.

    Entweder ist der Mann (wie alle Fundis, jeder Couleur) stockdumm, politisch völlig unbedarft und oder tatsächlich ein hetzer halt.

    Als ob es nun darauf ankäme, wie er sich sieht, die Muslime ihn sehen oder wie er das Einreiseverbot deutet. Es besteht und ist gültig.
    Setzt er sich darüber hinweg, bestätigt er all die Vorurteile, die zu dem Minarettverbot geführt haben. (Unfähigkeit sich an Regeln, Verbote und unseren Rechtsstaat zu halten)

    Und er irrt: Wenige Schweizer sind im Moment daran interessiert, was uns Muslime zu sagen haben. Das ist bitter, aber es ist fakt. Solange die Geiseln bei Ghadaffi sind, ist NullDebatte angesagt. So tickt das Volk eben.

    Dass ihn Daniel Vischer in diesem Vorhaben bestärkt, ist nun wirklich totaler Blödsinn. Von Vischer zumindest könnte man etwas politische Sensibilität erwarten. Er verhält sich ebenfalls wie fundamentalistischer Idiot.

    Das kann ja heiter werden.

    Jänu :-)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +7 (from 7 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    Die werden schon einen würdigen Ersatz finden. Durchgeknallte gibt es ja genug.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  • Yannick meint:

    Passend zum Thema:
    Der jüdische Prediger Avi Lipkin

    Fundis gibt es genug. Da geht uns die Arbeit bestimmt nicht aus.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  • Ugugu meint:

    @Clean: Dieser Vogel ist total überdreht und auch sonst ein missionarischer Spinner. Das er nun das bisschen Aufmerksamkeit nutzt, um sein Guru-Deffizit etwas zu kompensieren, war da auch schon halbwegs zu erwarten.

    Nachzufragen ob die Einreisesperre nach unseren Gesetzen aber rechtstaatlich einwandfrei ist, dazu hat Vischer jederzeit das Recht. Deshalb heisst es auch Rechtsstaat.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 4 votes)
  • Clean meint:

    Völlig einverstanden, Ugugu. Bloss, emotionales Geplapper und unreflektierte Stellungsnahmen in den Medien über rechtsstaatlichkeit, schaden m.E dem Rechtsstaat sehr und wirken inflationär. Emotionales Geplapper und unreflektierte Stellungnahmen (ohne Bewusstsein/Rücksicht auf die Aussenwirkung) können sich nur die Rechtsnationlen leisten. Sie leben von Hetze und den Dämpfen, welche dieses Rühren in der brauen Sauce bei entsprechend Veranlagten bewirkt. In diesem Kontext braucht es von den Exponenten der andern Parteien ein extrem “bewusstes” und intelligentes Handeln und Reden. Alles andere ist m.E. kontraproduktiv. Nichts verlangt mehr Intelligenz als der Umgang mit Dummen und/oder Demagogen.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +2 (from 4 votes)
  • Nada P. meint:

    “Nichts verlangt mehr Intelligenz als der Umgang mit Dummen und/oder Demagogen. ”
    ———————————————————————

    sehr gut gesagt! :)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +2 (from 2 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    Ob es Gott gibt?
    Es ist jedenfalls besser an Got zu glauben wenn es Ihn nicht gibt, als nicht an Ihn zu glauben wenn es Ihn gibt.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    Die französische und die österreichische Regierung hat behauptet das bei ihnen ein Minarettverbot nicht gibt. Dies ist unwahr. In einigen Bundesländern Österreichs und einigen Departements in Frankreich ist der Bau von Minaretten per Bauordnung untersagt.

    Zu den Grünen möchte ich ein Wort von Strauss (War nicht immer mein Freund) wiedergeben: “Was heisst schon Grün? Auch Tomaten waren mal Grün”

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  • PlainCitizen meint:

    Clean

    Vischer will eine Parallegesellschaft. Er hat sich im Club recht deutlich dahin geäussert, zweimal:
    http://tinyurl.com/yegtro3

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    Es ist der Gipfel einer unglaublichen Unverschämtheit, wie sich gewisse “Gäste” unseres Landes über dieses und seine Menschen äussern. Aggressive Attacken und Beleidigungen. Purer Rassismus den Schweizern gegenüber. Spinnen wir eigentlich, uns dies gefallen zu lassen? Das hat doch mit freier Meinungsäusserung nichts zu tun, sondern ist ein Missbrauch derselben. Da fehlt doch jeglicher Anstand und jegliche Bereitschaft zum friedlichen Zusammenleben.

    Liebe “Gäste”: Was geschieht mit einem Ausländer der sich in Eurem Heimatland in der Weise äussert wie einige von Euch es hier tun? Mit diesem Verhalten sorgt Ihr besten für die Annahme der Ausschaffungs-Initiative.

    An “Stolzer europäischer Muslim” (zu feige seinen Namen zu nennen), Du richtest Dich an die Juden, die sind im alten Testament verblieben. Wir Christen richten uns nach dem Neue Testament und es täte Dir gut z.B. die Stelle über die Steinigung zu lesen. Die Anzahl der Morde, die im Namen des, ach so friedlichen, Korans geschehen sind und sich täglich wiederholen, sind eine heutige Realität. Auch im Namen des Christentums wurden Greueltaten verübt, aber man hat daraus gelernt, der Islam ist aber weit davon entfernt. Vielleicht sind es genau die von Christen begangenen Greueltaten, die uns Vorsicht vor dem Islam gebieten.

    An “Inzest im Abendland” (Auch zu feige seinen Namen zu nennen), ich richte mich in Deiner Sprache an Dich: Dir haben leider einige Vögel ins Hirn geschissen. Du bist ein Fanatiker. Aus Deinem Nazi-Stuss geht zwar nicht hervor wessen Fanatiker Du bist, ausser Einem: Alle Fanatiker sind gefährlich weil sie das Hirn ausschalten. Du bist der beste Beweis dafür.

    DRIGEND GESUCHT: Muslime die sich klar, offen und deutlich von den Greueltaten ihrer Glaubensbrüder distanzieren, die Terroranschläge im Namen des Islams verurteilen. Es ist mir noch nie gelungen einen dementstsprechenden muslimischen Komentar zu finden und ich frage mich warum? Dafür sehe ich nur drei Mögliche Gründe:
    1. Ich bin zu blöd und finde sie nicht. Liebe Muslime, wo finde ich diese Statements?
    2. Von muslimischer Seite gesehen ist das in Ordnung. Das ist in unserem Land unakzeptabel.
    3. Muslime haben Angst vor Rache. Und das ist äusserst gefährlich wenn diese Leute unter Druck gesetzt werden.

    P.S. Ich lebe seit Jahren in Mexico. Sollte ich mich in die Politik einmischen, fliege ich raus. Und das ist richtig.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +7 (from 9 votes)
  • Nada P. meint:

    es gibt sie, die kritischen muslime. ich kenne einen (bzw auch seine familie)… aus iran kommend. bzw. exiliraner. hat mir so manches erklaert und ist groesserer kritiker als manch jener der nicht moslem ist. was auch ganz verstaendlich ist, weil er die situation besser kennt. kenne auch kritiker in den serbischen/kroatischen/bosnischen reihen…. nur natuerlich kommen diese leute sehr schwer zu wort und werden staendig als nestbeschmutzer karakterisiert. wenn man sie nicht sofort versucht zu “eliminieren”. :/

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    @Nada P. Das bedeutet denn, dass nicht die, in der Überzahl, gemässigten Muslime über die radikalen Gewalt haben sondern gerade umgekehrt. Und das ist äusserst gefährlich.

    Nicht ein einziger Muslim ist meinem Aufruf gefolgt.

    @Stolzer europäischer Muslim und
    @Inzest im Abendland, Seid Ihr mit den Steinigungen einverstanden? Seid Ihr mit dem Auspeitschen einverstanden? Seid Ihr damit einverstanden, dass 16-jährige Mädchen an einem Kran aufgehängt werden? Habt Ihr den Mut, klar Stellung zu nehmen? Ich glaube kaum. Ihr dürft doch den Mund nur zu Beschimpfungen aufmachen. Sonst bennent man Euch Nestbeschmutzer. Jetzt aber seid Ihr Nestbeschmutzer in Eurem Gastland.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +5 (from 5 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    @Ulrich: Was erwartest du von Fanatikern? Sind doch alle gleich, ob Scientologen, Ultrakatholen oder Windel-Am-Kopf-Trag-Moslems. Bei den Scientologen war der Gründer ein geldgeiler und gescheiterter Sci-Fi-Autor. Bei den Katholen war es der dieseits- und frauenfeindliche Paulus und bei den Musels ein pädophiler Schläfenlappenepileptiker. Es gibt noch unzählige weitere Beispiele (Urinella, Moon, David Koresh …). Dabei geht es immer um Macht, Geld, Einfluss, Kontrolle. Wenn aber ganze Staaten auf solche Scharlatane hereinfallen, dann ist das Leid unermesslich und es kommen dann solche Barbarenregimes wie Saudi-Arabien oder Iran heraus, wo es schon als ein Fortschritt gilt, das Mindestheiratsalter bei Kindern von 9 auf 10 anzuheben. Da sind Beispiele wie “Stolzer europäischer Muslim” und “Inzest im Abendland” nur typische Vertreter dieser Gattung “Homo Fanaticus” und schlussendlich selbst auch nur weitere Opfer dieser Gehirnwaschkulte.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +2 (from 6 votes)
  • Refa meint:

    Ich weiss es nicht warum die Moslem noch so viel mit Christen diskutieren, denn dich Christen sind von dem Christentum schonlange abgekommen und wünschen gerne den Moslem das selbe. Die Moslem sind von Ihrer Glaube überzeugt und das ist auch gut so und jetzt Schluss mit Diskussion, das diskutiert man nicht, man glaubt und lebt. Ich wünsche Christen und Moslem endlich mal Frieden.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -9 (from 11 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    @Stefan: Das der Islam eine Sekte Pädophiler ist, beweisst auch das Versprechen der 77 Jungfrauen das man den Terroristen macht. Die Muslime haben immer noch nicht kapiert, das wir Schweizer eben kritisch sind und niemandem blind gehorchen. Das geht klar aus unserer Geschichte hervor.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +7 (from 9 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    @Refa: Ihr diskutiert eben nicht mit uns Christen, sondern verlangt dass wir ebenso blind glauben wie Ihr das tut. Ich wollte eine Diskusion über Greueltaten lancieren und richtete mich an die Muslime. Kein Einziger hat reagiert, auch Du nicht. Das ist Eure Art zu diskutieren.
    Das blinde Glauben hat im Christentum dann aufgehört, als die Kirchen den “Fehler” machten Schulen einzurichten. Ab dann haben die Gläubigen angefangen kritisch zu werden und an Vielem zu zweifeln. Ab dann wurde das Christentum langsam christlich.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +4 (from 6 votes)
  • Stefan Mauerhofer meint:

    Wie krank der Islam + Scharia sind kann man an folgenden Artikel nur ansatzweise ermessen:

    http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/75Jaehrige-zu-40-Peitschenhieben-verurteilt/story/25042173

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 7 votes)
  • Alma meint:

    @Volkan Aydin: ein Freudscher Versprecher???

    Über Frauen und das Kopftuch… bemerkenswert hierbei, dass du geschrieben hast…. sie MUSS es freiwillig tun? also freiwillig MUSS man nichts!

    ….es zeigt sehr genau, worum es geht, nämlich darum, dass den frauen eingeredet wird, dass das das beste ist und das solange bis sie selbst glauben, das, was sie täten, sei das einzig richtige.

    ich behaupte, dass die wenigsten frauen das kopftuch aus rein religiösen gründen tragen, im sinne von dass sie sich danach näher bei gott fühlen, es geht vielmehr darum die frau als frau zu brandmarken, während die männer durchaus eine visuelle identität besitzen können…usw…

    nichts für ungut!

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +5 (from 7 votes)
  • Nada meint:

    alma, sehr gut bemerkt: als frau zu brandmarken. :)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +3 (from 3 votes)
  • Refa meint:

    Ulrich Künzi
    “Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit”
    Ich sehe kein Problem, den ich bin von Gott erleuchtet und dafür brauche ich nicht von Ihnen christliche Bestätigung. Bewahren Sie es für sich. Was Sie aber nicht verstehen, müsse die Menschen es ihnen nicht erklären. Es gibt Menschen, die kein Horizont haben und Menschen die Gras wachsen hören. Ich kenne Christentum und dessen Taten genug gut genau wie die vom Islam. Die Moslem (einige) machen zur zeit Fehler, die aber die Christen hinter sich habe. Sie können auch nicht wiessen, ob die Menschen blind glauben oder nicht, das ist eine unüberlegte Unterstellung.
    Toll das sie in der lage sind eine Greueltaten Diskussion zu lancieren, aber was erwarten sie davon? Meinen sie wirklich dass die Menschen so dumm sind, dass sie nicht unterscheiden was gut und was schlecht ist?

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -3 (from 7 votes)
  • Leman Russ meint:

    ja, genau. und der pilot dreht um und fliegt zurück. Lest mal diese netten suren im koran, ganz toll! Tötet die ungläubigen, wo ihr sie findet und bla,bla…

    Jesus 4ever!
    Schöne Grüsse

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -1 (from 7 votes)
  • Andreas (author) meint:

    @Leman “Lesus4ever” Russ:
    Jeremia 15
    6 Du hast mich verlassen, spricht der HERR, und bist von mir abgefallen; darum habe ich meine Hand ausgestreckt wider dich, daß ich dich verderben will; ich bin des Erbarmens müde.
    7 Ich will sie mit der Wurfschaufel zum Lande hinausworfeln und will mein Volk, so von seinem Wesen sich nicht bekehren will, zu eitel Waisen machen und umbringen.

    Ist natürlich viel menschenfreindlicher, gelle.

    VN:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 2 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    Mein lieber Refa
    Das ‘blind glauben’ ist keine unüberlegte Unterstellung. Es basiert auf Deinen Worten vom 16.12.2009, die ich hier zu deiner Gedächtnis-Auffrischung gerne kopiere: “Die Moslem sind von Ihrer Glaube überzeugt und das ist auch gut so und jetzt Schluss mit Diskussion, das diskutiert man nicht, man glaubt und lebt.”

    Den gleichen Stuss hat die katholische Kirche vor hunderten von Jahren verlangt. Was dabei rausgekommen ist, ist auch Dir bekannt.

    “Ich bin von Gott erleuchtet”, ein Rattenfänger-Spruch, den viele Sektierer benutzen die dann die Menschen ins Verderben stürzen. Zeugt aber mehr von Deiner eigenen Überheblichkeit und Deinem Fanatismus. Woher willst Du das wissen? Auch für die Folgen von Fanatismus und Überheblichkeit sind genügend Beispiele in der Weltgeschichte vorhanden.

    “Die Moslem (einige) machen zur zeit Fehler, die aber die Christen hinter sich habe.” Geht weiter: “und die Moslems vor sich haben” Und genau davor haben wir Angst.

    Zu meinem Angebot eine Diskussion über Greueltaten zu lancieren kann ich Dir Folgendes sagen: Solange die hier lebenden Moslime nicht klar und deutlich von diesen Greueltaten distanzieren, werden sie in der Schweiz nie volle Akzeptanz erreichen. Wer sich nicht von Steinigungen, Auspeitschungen, Erhängen von 16-Jährigen an Krans ect. distanziert, ist MITTÄTER und unbeliebt. So ist das nun mal. Lass mal Deinen Horizont spielen und seh in welchem Teil der Welt Du lebst. Hab Mut und sage öffentlich Deine Einstellung zu diesen Greueltaten.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +1 (from 7 votes)
  • Refa meint:

    Lieber Künzi

    Ein polemisches Feuerwerk, das scheinen Sie gut zu beherrschen und zwar in jedem Schritt. Und das nennen Sie Diskussion. Da sage ich nur eins:

    “Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit”

    Sie versuchen Ihre Absichten auf eine ganz poplige Art zu verschleichen, aber dann merke ich, dass ihre Argumente von ihren persönlichen Erfahrungen geartet sind.

    Sie sind so zynisch, dass sie nicht einmal akzeptieren können, dass ich zum Leben kein Christentum oder Islam brauche und das benennen Sie: “Rattenfänger-Spruch, den viele Sektierer benutzen die dann die Menschen ins Verderben stürzen Fanatismus und Überheblichkeit”. ……wie fassen Sie den ganzen Satz und die Fähigkeit eines Menschen zu solcher Äusserung???? MA

    Das ist ihr bestes Argument:
    „Solange die hier lebenden Moslimen nicht klar und deutlich von diesen Gräueltaten distanzieren, werden sie in der Schweiz nie volle Akzeptanz erreichen“

    Das beweist eindeutig, dass sie keinen freien Kopf haben und zu viel fernsehen. In der Schweiz gibt es von allem diesen Gräueltaten keines und die ganze Akzeptanz auch nicht.

    Bevor sie nächstes Mal gute Taten vollbringen wollen, erkundigen Sie sich ein bisschen, denn auf dem Niveau, dass sie verlangen, ist ziemlich anschirrend, und zwar nicht nur für mich.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -1 (from 9 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    “Man soll sich nie mit Idioten streiten” Ein weises Wort

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: 0 (from 10 votes)
  • Refa meint:

    Ulrich Künzi, es ist schön Ihr wahres Gesicht zu sehen:-)

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -4 (from 8 votes)
  • Refa meint:

    Ulrich

    Neid ist die Eifersucht darüber, daß sich Gott auch mit anderen Menschen außer uns beschäftigt.

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -3 (from 7 votes)
  • lol meint:

    @Refa

    Die Moslems disskutieren mit den Christen, weil es im Koran steht. Man muss versuchen, die nicht rechtgeleiteten, zu Gott(Allah) zurückzubringen, auf dem Weg des Islam. Dawa nennt man das, was du sicher weisst :) .

    @ Künzi

    Von Künzi: “Man soll sich nie mit Idioten streiten” Ein weises Wort

    Eher ein weises Wort für leute die selbst nicht ganz bei Trost sind.

    Wen Sie den Islam nicht in ihrem Land möchten, was möchten Sie dann? Den Christentum? Der ist nicht present in diesem Land, nur weill es ein paar schöne Kirchen gibt. Ich kenne keinen einzigen Schweizer der den Christentum praktiziert wie in der Bibel geschrieben. In der Bibel steht, iss kein Schwein, trink kein Alkohol, tu nichts was dir schadet. Kenne keinen Schweizer oder Christen der kein Schwein isst. Hmm..

    Jemanden wie Pierre Vogel Hassprediger oder Frauenunterdrücker zu nennen, ist absurd. Weill die Schweizer “Kultur”, den Frauen alles erlaubt, heisst es nicht das es irgendwo anders Normal ist.

    Im Islam muss die Frau ein Kopftuch tragen, und der Mann einen Bart. Der Mann darf auch nicht in kurzen Hosen rumlaufen. Genausowenig wie die Frau. Die Frau muss nicht mal ihr erarbeitetes Geld in ihr zuhause investieren, dies muss der Mann allein.

    Das Kopftuch ist ein Muss. Ob es dem Schweizer passt oder nicht, das fragt der Koran nicht. Ihr habt neue testamente, weill ihr euch alles zurechtbiegen wollt. Aber, können SIE als kleiner Mitarbeiter eines Unternehmens, das Firmenreglement umschreiben und es als geltend erklären? Ich glaube NICHT.

    Ich wünsche Ihnen ein weiterhin schönes Leben, und überlegen Sie immer gut was Sie schreiben.

    Grüsse

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -5 (from 7 votes)
  • Ulrich Künzi meint:

    Auch mit Fanatikern soll man sich nicht streiten. Die sind noch schlimmer von sich eingenommen als die Idioten

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: +1 (from 3 votes)
  • serbische frauen meint:

    [...] bemhte sich auch mit Hilfstransporten fr rum¤nische oder serbische Roma. …Andreas Kyriacou ber Manches Hassprediger als Redner an …Poltik und Wissenschaft von Zrich aus betrachtet. Meist bissig, an schlechten Tagen auch mal des [...]

  • bruder sas meint:

    AUdhu billahi minal shaitan irrajim.Bismillah irrahman irrahiem. wa la hawla wa la quwatta illahil azim.
    salam alaikum ihr Lieben
    JETZ IST ABER SCHLUSS MIT DEM STUMPFSINN.
    Vielleicht kann die frage auch damit beantwortet werden indem wir einen gewissen sachverhalt klarstellen wollen. manche der titel, mit welchen einiger-leute-besonders-tragischen-ergüsse betitelt werden geben bemerkenswerte tatsachen über ihren psychischen zustand preiss. alle achtung! z.b. heisst es da in einer sogenannte’richtigsellung’ eines selbsternannten irrtum-jägers ‘ neuen formats’:'fragen eines ‘sufi’ werden beantwortet’ oder ” sufismus ja od. nein? oder herausforderung an die oder den oder das…. etc so weiter und so fort ohne ende. schon diese titel allein können uns sehr viel über den intelligenzgrad der sich dadurch zur-schau-stellenden personen anzeigen.reine -zur-schau-stellung. z.b.: da giebt es einen ehmaligen(oder nicht?) boxer, welcher nicht aufhören kann zu boxen.überall wimmelt es von feinden,irregeleiteten muslimen,kuffars,shirks bidas ,der eigenen bevölkerung etc.etc. dagegen muss man ankämpfen.wo früher die boxhandschuhe herhalten mussten ,wird jetzt um dieses egoistische bedürfniss befriedigen zu können am der auslegung der Lehre des Islam,seiner sharia und seiner sunna herumgedreht wie wir es gerade brauchen und damit missbraucht. alles läuft wunderbar. und so wie früher schon den jubel im ring so brauchen wir jetzt natürlich auch genügenden jubel um sich lebendig zu fühlen.wer jubelt. genau wie seinerzeit die selben leute.der verstand reicht gerade mal bis zu den buchstaben H,B,S K … mehr braucht man ja auch nicht,. so einfach ist das.folgt mir alle nach…
    masha’Allah! Allah ,ER will den leuten das zeigen. ER will den leuten diese ungereimtheiten zu bewustsein bringen.
    Also, einer dieser besonderen videobeiträge ” Fragen eines sufi werden beantwortet.”stellt ein ausgezeichnetes material zuz klärung so vieler widersprüchlichkeiten dar.
    wird mann heute schon zum sufi nur weil mann gelernt hat mamma von pappa zu unterscheiden? wer IST dieser sogenannte sufi? was macht er? was WEISS er? Was hat er gelernt? diese stumpfsinnigen fragen hier und anderorts zu anderen zeiten deuten eher auf einen vollkommenen dumkopf hin. Über den antwortenden können wir das selbe fragen und feststellen. wer ist er? WER hat den bruder autorisiert?
    Dies ist sehr wichtig!
    Im Islam muss es autorisation geben. und wer ist derjenige der autorisiert? Der heilige Prophet Muhammad sallallahu alaihi wa salam höchstpersönlich.Er bekommt die erlaubniss dafür von Allah! Wen autorisiert der Prophet? oftmals die sogenannten FREUNDE ALLAHS.( Über diese ‘Freunde Allahs’ sagt Allah in einem hadith kudsi sinngemäss: wer krieg gegen meine Freunde führt gegen den führe ich krieg’!)
    dazu muss der prophet sallallahu alaihi wa sallam jedoch lebendig sein.(Waehre er jedoch nicht lebendig-was für einen sinn hätte dann all das über jenseits,paradies, gesagte und gelebte-überhaubt alles-gehabt???(dann waere so wie die atheisten meinen wirklich alles wurscht!)
    Der Prophet soll lebendig sein??…und das ist er nach den
    unwissenden aussagen dieser leute ja nicht.
    Warum nicht! Weil sie keinerlei persönliche innerliche erfahrungen diesbezüglich gemacht haben. warum haben sie das nicht? weil ihre innere einstellung ,genährt durch diese bruchstückhaften und somit zweifelerregenden innhalte jener texte,die ihnen zum studieren gegeben worden sind,und ihrer gleichzeitigen bereitschaft,all die, im heiligen quran und den hadithen angezeigten wahrheiten aussschliesslich WÖRTLICH zu nehmen,verursacht,das jetzt alles was ihrer auffassung wiederspricht oder nicht konform geht als irregeleitet,ungläubig,zurseitegestellt,etc.etc abgestemmpelt wird.haram,bida,kufr,shirk-oder schwarz-weiss,oder gut-böse,oder paradies-hölle. deshalb nehmen sie dadurch auch die position unter den muslimen ein,welche die protestanten im christentum eingenommen haben. jeglicher sinn für das schöne wird verpöhnt,jeglicher schmuck ebenso,heilige,also’Freunde Allahs’ giebt es auf einmal nicht mehr etc.,etc. wer diesem glauben wiederspricht wird denunziert,verfolgt, zwietracht gesät.was die geschichte aller zeiten schon so oft gezeigt hat und was sich natürlich heute auf exakte weise wiederholt.
    ”Atia Allah,atia rasul wa ulu-l amri minkum” /”Gehochet Allah,gehorcht dem Propheten-und jetzt kommts,aufgepasst!- gehorcht jenen die autorisiert sind!” Wer sind jene die autorisiert sind? Offensichtlich sind es nicht jene,die solch ‘kurzgeschorenen’ Fragen stellen, und schon gar nicht jene,welche die fragen eines offensichtlichen dummkopfes auch noch als gelegenheit wahrnehmen, ihre eigene unkenntniss,ignoranz und besserwisserei bestehend aus von hie und da zusammengestöpselten ‘beweisen’ ,zur schau zu stellen,natürlich ohne den geringsten GEWISSENSBISS zu verspühren. BRAVO! Um autorisiert zu sein reicht es überhaupt nicht aus,den Quran und die hadithsammlungen(einzig von buhari)auswendiggelernt zu haben-ein paar bücher gelesen zu haben ,in saudi arabien studiert zu haben und sonst welchen schönklingenden schnick-schnack und verschiedene verrenkungen augeführt zu haben etc,.(um autorisiert zu sein muss mann ERFAHRUNG und WEISHEIT vermitteln können) NEIN.Zu allen zeiten hätte man solche leute,welche trotz all den warnungen des Propheten sallalahu alaihi wa salam diesbezüglich,SOFORT am nächste baum aufgehängt. denn heisst es nicht: sinngemäss: das grösste übel für die menschen ist ein unwissender gelehrter(der sich einbildet zu wissen)-heute allerdings schon ‘JAMMERGELEHRTER’. Eine traurige prophezeihung über unsere zeit hat sich auf jedenfall zu unserem und aller menschen unglück bewahrheitet: die menschen werden sich die unwissensten und ignoranntesten zu ihren führern nehmen. und was haben wir hier und auch andererorts,unter dem banner schönklingender leerer worte,herunterpappageit,wie wahrheit,paradies etc.
    Ist diese jämmerliche zurschaustellung absoluter unwissenheit nicht der beste beweiss dafür.
    was soll das eigentlich? schämt ihr euch denn gar nicht?
    ein dummkopf frägt und ein anderer antwortet.nicht nur in dieser angelegenheit.die ,welche gefragt werden sollen,werden nicht gefagt,und jene dies überhaupt nicht wissen können,ganz einfach,weil sie selbst noch in den ISLAM-Kindergarten gehen- die werden über alles und jedes gefragt.In ihrer unwissenheit jedoch massen sie sich an-im gegensatz zu kleinen kindern- jede dieser sogenannten ‘fragen’selbstverständlich endlich richtig zu beantworten.
    Nur ist es so-das sich , leiderwie zu allen zeiten davor auch , die menschliche dummheit am allerschönsten bei derartigen fragestellungen bezüglich des aller ehrenwertesten und höchstgeachteten teils der praktischen seite der islamischen überlieferung zeigt.Jene seite also,welche durch das selbe hick-hack das heutige christentum um seine überlieferung des praktikbezogenen teils der religion gebracht hat. und da jedwede religion aus zwei teilen besteht,nähmlich dem Was? und dem Wie?,dem Was,welches der allgemeinheit zugänglich ist und dem wie? welches jenen zugänglich ist, welche mehr wollen,so bedeutet das ausschliessen oder vergessen oder ignorieren auch nur eines teiles des ganzen auch den unbedingt nachfolgenden niedergang der religion oder methode.dies ist heute wieder sehr stark zu sehen- die quantität ist sehr hoch-jedoch die qualität -fast unmerklich.letztlich auch wegen der ‘besonderen bemühungen derjenigen unter den muslimen,welche es sich zur besonderen aufgabe gemacht haben ,unbewusst ihre eigenen unwissenheit gegenüber und im glauben an ihr selbst zusammengebrautes süssschmeckendes gift überall -und sei es mit gewalt-verbreiten zu müssen.BRAVO!
    es ist schon eine schande mit was für nonsens sich all jene BRÜDER-DER-UNWISSENHEIT tagtäglich beschäftigen.
    Wieso,wenn ihr doch alles sooo genau wisst geht ihr nicht rauss-den leuten in diesem land-entgegen,gebt euer bestes für sie,helft ihnen-ohne allem missionierungswahn-gedanken.(Übrigens ist diese sogenannte art der DAWA – sehr verpöhnt-da dazu menschen vom Propheten s.a.s.autorisiert sein müssen,und jene heutigen muslimischen kreuzritter sind dies ganz bestimmt nicht.)wäre das nicht die wahre bedeutung der wortes ‘DAWA’? haben der prophet,die ehrenwerten sahaba und salaf nicht genauso praktiziert?
    EGAL ob ‘muslim’ oder nicht.
    HABT IHR SCHON VERGESSEN? JEDER MENSCH WIRD ALS MUSLIM GEBOREN! steht das im QURAN oder nicht? und steht das schon ganz am anfang oder nicht? das verpflichtet euch JEDEN menschen als solches zu behandeln. Der Prophet Muhammad sallalahu alaihi wa sallam hat dies vorgelebt, die sahaba taten dies, und die ehrenwerten salaf haben dies übrigens auch gepflegt.Und was macht IHR? droht den leuten,erschreckt die leute, provoziert die leute,zeigt die hässlichste seite im kostüm des Islam den leuten,macht die ganze zeit fitna über alles und jeden,behauptet dinge ,welche ihr offensichtlich selbst noch nicht richtig verdaut habt,.schmückt euch mit namen der ehrenwerten salaf,könnt ihnen,was ihre lebensführung,ihr wissen über die überlieferung, ihre HANDLUNGEN betrifft,nicht im geringsten das wasser reichen.und übrigens,das solltet ihr eurem scheinbar schon vollkommen verblödeten puplikum wenistens nicht verschweigen: die meisten der wahren salaf,und nicht wie heutzutage,der ” Jammer-pseudo-salaf ”,haben mit den,zur damaligen Zeit noch nicht so genannten,sufis studiert oder wahren selbst welche. das kann jeder für sich,der keine tomaten auf den augen hat,leicht nachprüfen.WESHALB VERSCHWEIEN SIE DAS DEN LEUTEN????solche leute ,welche scheinbar unbewust all ihre kraft diesem ”shaitansfurz” widmen,sind und waren schon immer(egal unter welcher gruppierung man sie finden mag) der grund dafür gewesen,das die menschen sich vom Islam ANEKELN. doch was hat Islam mit diesen ‘KLÜGELEIN’ schon gemeinsam???.und würde es nicht zu ihren grossartigsten leistungen gehören,wenn dieses ‘ekelerregen’ weiterin der fall sein sollte?? euer geschwafel besteht nur aus”haram”, ”shirk”, ”bida” kufr” sonst nichts. Ihr masst euch an,über alles und jeden eure rein SUBJEKTIVEN MEINUNGEN ‘erklügeln’ zu müssen. heutzutage reicht es aus ein paar jahre auswendigzulernen und-masha-Allah,schon hat uns SHAITAN autorisiert öffentlich die heilige Lehre des Islam,jedoch mit einer einzigen beschrenkung,nämlich ausschliesslich nur den dummköpfen- zu erklären. jeder einigermassen normale mensch,würde sich schon alleine zum selbstschutz von soviel anmassung gewisser ”vögel &co” fernhalten.heist es nicht auch in einem sicheren hadieth,das der einäugige dajjal die leute ‘ins paradies’ einladen wird,jedoch dieses paradies wird ‘was ganz besonderes’sein. und das ist genau das was wir überall beobachten können.
    Ein tip währe hier noch angebracht: andere länder andere sitten.
    in saudi arabien trägt man öffentlich keinen pyjama(hier jedoch würde diese praxis nicht sonderlich auffallen)währe es so,dann würden die leute denken ,derjenige sei gerade von seinem bett aufgestanden.dort trägt man ein weites hemd-jellabia-genannt,und das verursacht dort keine solche assoziation. Hier jedoch verhält es sich genau umgekert.Bei dem überaus reichen angebot,(entsprechend der kleidungsvorschriften im Islam erfüllenden möglichkeiten) der bekleidung,wundert es,über die ‘weisheit’ jener brüder, welche sich hierzulande zum tragen für diese berühmte jellabia entschieden haben. denn diese ‘jellabia’ hat es in europa auch schon immer gegeben. Nur-und das ist der springende punkt- im gebrauch des sogenanten ‘ NACHTHEMD’. und dies ist auch die exakte assoziation der leute -nämlich -ein nachtemd-wenn sie jemanden darin erblicken. und somit kann jeder einigermassen normal denkend-und-fühlende mensch gut verstehen das die leute durch die geniale wahl ,aussgerechnet dieses(in anderem kontext überhaubt kein problem darstellende)kleidungsstückes,den eindruck bekommen,das derjenige,öffentlich damit bekleidete,entweder geradewegs aus seinem bett kommt,oder evenuell aus dem irrenhaus entlaufen ist.
    UND DAS IST KEIN WITZ.
    Was die assoziation-des gerade zu jeder beliebigen tageszeit aufgestandenen ‘muslim’ -noch verstärkt ist seine dazugehörige kopfbedeckung,welche in diesem fall das bild bedauernwerterweise tief eindrückt.ja soviel zum ‘Verständniss” und der ”Weisheit” jener leute die meinen ,öffentlich die Lehre des Islam vermitteln zu können,und denken sie könnten über so erhabene themen wie shariah,sunna,hadith,tasawwuf usw.auskünfte,noch dazu vollkommen verblödete, geben.
    Leute! Wacht auf!Denkt mal selbst nach! richtig-aktiv-nach!
    Ein wohlwollender Bruder
    möge Allah uns verzeihen und uns alle segnen.amin

    VA:F [1.9.8_1114]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  • Andreas Kyriacou über Manches » Bülach verhindert IZRS-Extremistenschau meint:

    [...] Hassprediger als Redner an Berner «Kundgebung gegen die Islamhetze»? (No Ratings Yet)  Loading [...]

Misch dich mit einem Kommentar in die Diskussion ein!

Schreibe einen Kommentar oder schicke einen Trackback von deiner Seite. Du kannst auch die Kommentare per RSS verfolgen.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Du kannst diese Codeschnipsel
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> - und dann noch die üblichen Wordpress-Schnipsel zur Formatierung deines Kommentars verwenden.

Wenn du dich bei Gravatar registriert hast, wird neben deinem Kommentar ein kleines Bild von dir erscheinen.